banner



Adobe Photoshop Arbeitsvolumen Voll Startet Nicht

Jorro

Jorro

nicht mehr wegzudenken

  • #1

Hallo! Habe Windows 7 . Plötzlich meldet Adobe Photoshop beim Start. Kann nicht initialisiert werden, da ein Volumenfehler aufgetreten ist. Was kann ich tun?

  • Unbbenannt.JPG

    Unbbenannt.JPG

    17,vi KB · Aufrufe: 114

Jorro

Jorro

nicht mehr wegzudenken

  • #3

Genau. kann es nicht mehr starten. Neuinstallation lid auch nichts gebracht.

Jorro

Jorro

nicht mehr wegzudenken

Jorro

Jorro

nicht mehr wegzudenken

  • #7

Moin! Das hatte ich auch schon gemacht. Hilft auch nicht. Nun schau ich mal in die Windows Ereignissanzeige, da muss es ja eine Meldung geben. Was ich zu der Uhrzeit beim starten von Photoshop gefunden habe hänge ich mal dranUnbenanddnt.JPG

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast

Jorro

Jorro

nicht mehr wegzudenken

  • #10

Hab die Lösung gefunden. Löschen des Ordnerinhalts: C./Plan (x86)./common files./ Adobe. Danach startet Photoshop wieder.
Komischerweise löscht nicht mal der CCleaner von Adobe diesen Ordner.
Scheinbar braucht auch mein Lightroom den Ordner nicht. Von Photoshop wird der bei der Installation wieder neu angelegt.

  • #11

Ich hatte heute das gleiche Problem, wobei ich Photoshop nineteen.1.8 auf Windows 8.i nutze und sich deine Fehlermeldung mit folgender abwechselte:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da
api-ms-win-core-synch-ansi-l1-one-0.dll auf dem Computer fehlt.
Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

Im Adobe Help Heart habe ich daraufhin mal den Chatbot gefragt und ihm auch geschildert, dass ich in den letzten Tagen Camera Raw geupdatet hatte. Die Antwort: "Hi, I'll be happy to assist y'all with Photoshop. Camera Raw thirteen.1 is not compatible with Windows 8.1, You need to install Photographic camera Raw 12.4 using below link.
https://helpx.adobe.com/photographic camera-raw/kb/photographic camera-raw-plug-in-installer.html#12_4" - und das war auch die Lösung!

Wie man Version 13.ane löscht: Solved: Deceit uninstall camera raw - Adobe Support Community - 10590807

Vielleicht funktioniert's ja auch bei dir...

Edit: da state of war ich wohl etwas zu spät. Aber schön, dass du ne Lösung gefunden hast!

Zuletzt bearbeitet:

Adobe Photoshop Arbeitsvolumen Voll Startet Nicht,

Source: https://www.drwindows.de/xf/threads/adobe-photoshop-meldet-volumenfehler.173167/

Posted by: paquettewomer1995.blogspot.com

0 Response to "Adobe Photoshop Arbeitsvolumen Voll Startet Nicht"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel